Kundenstimmen

Kundenreferenzen

Herr Jürgens hat bei uns das Bad gefliest. Wir sind sehr zufrieden. Herr Jürgens arbeitet professionell, zuverlässig und zügig, das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Außerdem ist er sehr freundlich und die Kommunikation unkompliziert und schnell. 

Klare Empfehlung. Wenn bei uns wieder was zu machen ist, werden wir ihn wieder kontaktieren.

- Anika B.

Herr Jürgens hat bei uns das Erdgeschoss neu gefliest (Esszimmer, Küche, Flur). Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, der transparenten Kommunikation, der Flexibilität hinsichtlich unserer Wünsche und der Arbeitsweise insgesamt. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und würden ihn wieder beauftragen. Vielen Dank nochmal!

- Benjamin Bruns

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr zufrieden mit der Arbeit. Toller Umgang und vorbereitete Angebote. Würde ich jederzeit empfehlen.

- weidenkantine

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Alles tip top, zuverlässig und günstig.

- Georg

Share by: